Gästebuch

wer möchte, der darf......

uns ein paar nette Zeilen hinterlassen

Kommentare: 12
  • #12

    Linda Meß (Sonntag, 01 März 2015 21:49)

    Hallo liebe Mitglieder der OG- wir waren am WE ( 01.03. 15) das erste Mal bei euch und möchten uns für die freundliche Aufnahme bedanken - es hat uns sehr gut bei Euch gefallen und wir würden sehr gern mal wieder vorbei schauen.
    Eine sehr nette und entspannte Atmosphäre und tolle konsequente Arbeit mit den Hunden. Es hat Spaß gemacht!! Vielen Dank
    Liebe Grüße Linda, Uwe und Frau Sprotte



  • #11

    Brigitte Stevens (Dienstag, 09 September 2014 21:16)

    Hallo, liebe Veranstalter des IPO-Seminars,
    habe noch nie eine solch schöne und zielgerichtete Veranstaltung mitgemacht. Von morgens 9.00 bis spät abends wurde ernsthaft und sehr konsequent mit unseren Hunden und uns in einer fröhlichen und entspannten Atmosphäre gearbeitet. Ich habe ganz viele Anregungen mitgenommen und werde bestimmt wieder kommen.
    Danke!!! LG, Brigitte Stevens

  • #10

    martina (Sonntag, 06 April 2014 20:44)

    Hallo zusammen, wir waren ja nun das erste mal bei euch.
    Hat uns sehr gut gefallen.
    Danke , an Ronny und Rita für die vielen Tips.
    Natürlich nicht zu vergessen die Gastlichkeit von allen anderen.
    Bis bald Martina und Questa

  • #9

    Sandra (Samstag, 21 Dezember 2013 15:56)

    Wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, vielllllleeee Geschenke und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

    LG Sandra

  • #8

    Nadine Wollborn (Mittwoch, 20 März 2013 00:09)

    Hallo ihr Lieben,

    war wieder eine schöne Zeit bei uns vor allem mit Euch! Große Vorfreude auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!! :D
    @Carola: Top-Seite!

    Liebe Grüße und fühlt euch lieb gedrückt
    Nadine und Exe-Hexe ... "die Püppi"

  • #7

    Astrid Milau (Sonntag, 30 Dezember 2012 10:27)

    Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe, dass ihr die Weihnachtstage gut überstanden habt?!
    Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg!
    Bleibt alle gesund und bis 2013!
    Erich und Astrid mit den Bismarcksteiner
    Caspar und Bolle

  • #6

    Ilona und der Rest (Freitag, 30 November 2012 11:40)

    Euch allen eine schöne Zeit !
    Ob nun Weihnachten oder Silvester oder die restliche Zeit
    bis Anfang März. Denn dann kommen wir wieder das ist kein
    Scherz. Bleibt gesund.
    GGLG Ilona und der Rest

  • #5

    Birgit und Kurti (Dienstag, 13 November 2012 14:41)

    Kurti wollte sich nochmal bei Susann, Uwe und Ronny für das tolle Workshopwochenende bedanken. Das hat ihm richtig Spaß gemacht und mir auch. Vielen Dank auch an Conny und Yvonne für das tolle Catering. Jetzt freuen wir uns mal schlicht auf März und ein Wiedersehen in Pauslhof.

  • #4

    Conny & Lottchen (Dienstag, 06 November 2012 17:50)

    Danke Carola für diese schöne Seite und Danke an Ronny für Engelsgeduld bei der Ausbildung unsrer "Süßchens"

  • #3

    Ronny (Montag, 05 November 2012 18:24)

    Sehr schöne Seite geworden. Vielen Dank an meine MAMA!!
    Und sehr schöne Prüfung gewesen. So kann es weitergehen. Denn nach der Prüfung ist vor der Prüfung... Wir sehen uns Mittwoch

  • #2

    UDZI (Montag, 05 November 2012 11:33)

    2 super tolle Prüfungstage, mit hervorragenden Leistungen, gewesen.Dank der guten
    Ausbildung mit Ronny Huemke haben alle ihr Prüfungsziel erreicht.

  • #1

    UDZI (Donnerstag, 04 Oktober 2012 07:20)

    Super tolle Seite,Dank Deiner Hilfe Caro La